Elly 1 NotfallElly 2 NotfallElly 3 Notfall

Mein Name ist ELLY bin weiblich und im August 3 Jahre alt. (in Ungarn geboren)
Ich bin ein Mischling (Dackel Chihuahua Mix, soviel ist sicher) und ich bin klein, aber nicht mini – ca. 7 kg. Ich bin geimpft, gechipt und werde regelmäßig tierärztlich betreut. Alle notwendigen Impfungen sind erledigt und ich werde regelmäßig entwurmt.
Ich bin stubenrein, mach nur im Grünen mein „Geschäft“, Asphalt, Straßen und Gehsteig sind für mich tabu.
Ich bin sehr anhänglich, verschmust, familien- und kinderfreundlich.


Ich verstehe mich auch mit anderen Hunden (Katzen nicht genug getestet) und habe kein Problem damit mal hin und wieder alleine zu Hause zu bleiben, aber eigentlich möcht ich einen Platz wo immer wer da ist, immer was los ist, ich brauch Action. Ich schwimme auch sehr gern und kenne auch das Meer.


Ich habe auch die Hundeschule besucht und die Begleithundeprüfung gemacht.
Auch Agility Kurs hab ich besucht. Ich bin sehr intelligent und freue mich immer was Neues zu lernen. Ich gehorche immer, hin und wieder aber nur wenn ich will.


Leider müssen wir uns schweren Herzens trennen……
Bitte nur um ernstgemeinte Anfragen und jemanden der mich wirklich haben möchte und nicht nur weil ich so lieb ausschau… - werde nur in Liebhaberhände abgegeben!


Würde mir ein Haus mit Garten oder Wohnung mit Grünanteil wünschen, liebe es in der Wiese zu liegen und zu schnüffeln. Bitte melden Sie sich bei ernstem Interesse unter: 0660 169 20 69


Da uns das Zuhause auf Lebenszeit für Sie sehr wichtig ist, möchten wir sie gegen eine geringe Schutzgebühr abgeben, gesamtes Spielzeug und jeglicher Besitz von Elly wird mit abgegeben.


Regina Schittl
8501 Lieboch


Ich wünsche dir Frieden in dieser Zeit,
Stunden der Besinnlichkeit,
helle Lichter in der Dunkelheit
und eine schöne Weihnachtszeit.



pfote

 

"Du bist zeitlebens
für das verantwortlich,
was du dir
vertraut gemacht hast."

(Antoine de Saint- Exupéry)