"Extraabkühlung"
Bei dem wechselhaften Sommerwetter heuer nützen wir an "Schönwetterlückentagen" die Gelegenheit mit den Wasserratten unter unseren Hundegästen auch mal für einen Badeausflug zur "Extraabkühlung". Dieses Mal waren wir mit Missi und Maggie unterwegs!








