Mit uns telefonisch in Kontakt zu treten ist leider sehr mühsam und zeitaufwendig, da wir einen ausgesprochen schlechten Empfang haben.

Wir müssen zu allen Jahreszeiten, auch im Winter bei Minusgraden zu gut 50% im Freien telefonieren und bei Wind, Regen oder sonstigen Wetterumschwüngen kommt auch diese minimale Verbindung nicht zustande.

Doch mittlerweile haben wir die dritte Woche zu gut 90% "kein Netz", Antufe in Abwesenheit kommen mit vier Stunden oder mehr Verzögerung rein und neuerdings auch teils Anrufe oder SMS gar nicht. Wenn ein Telefonat zustande kommt, kann dies mehrfach abbrechen.

Woran diese Verschlechterung liegt kann uns der Anbieter nicht sagen - alle evt. Fehlermöglichkeiten wurden ausgeschlossen. Wenn Sie uns nicht erreichen, (das Handy ist NIE ausgeschalten), bitte auf die Mobilbox sprechen oder via Kontaktformular der Homepage ein Mail schreiben.

Es tut uns sehr leid, doch mehrfache Beschwerden verliefen im Sand. Wir und letztlich auch unsere Kunden sind diesem Missstand ausgeliefert.

Ich bitte daher um Ihre Geduld und danke für Ihr Verständnis.
 
Ihre Claudia Steinert