Fee

In einer Woche hatten wir gleich fünf Neukunden zum Probetermin. Sehr spannend immer auch für uns  wie sich die Hunde einleben und in der neuen Alltagssituation zurecht finden werden.

Das süße Franz. Bulldoggen Mädchen „Fee“ war super gut gelaunt und nahm alles als selbstverständlich hin.

Fee 1Fee 2Süßes Franz. Bulldoggen Mädchen Fee 3 kleiner

Jodie

Die sanfte, liebe Whippet Hündin „Jodie“ hatte schon anderweitige Tierpensionserfahrung und war daher unkompliziert. Die neuen Eindrücke machten aber sehr müde und sie machte noch während des Gesprächs beim Abholen ein Nickerchen.

Jodie 1Jodie 2LIebe Whippethündin Jodie 3 kleiner

Lucky

Freundlicher, lieber  Jagdhundmischling „Lucky“ kam erstmalig in seinem 10. Lebensjahr in eine Tierpension. Für ihn war es ein enormer Stress und konnte sich in die neue Situation gar nicht einleben. Aufgrund Dauerbellens musste er leider vorzeitig abgeholt werden.

Lucky

Daisy und Luna

Das entzückende Chihuahua Hündinnen Duo „Luna und Daisy“ haben gleich den ersten Urlaub bei uns verbracht. Luna war sofort kontaktfreudig – Daisy brauchte ein wenig länger zum Auftauen, aber prinzipiell waren die zwei Kleinen problemlos in der Betreuung und beide genossen ihr eigenes „grünes Wohnzimmer“.

Entzückendes ChihuahuaPärchen Luna und DaisyLunaDaisy

 

Wir bedanken uns bei allen, dass wir zu der Tierpension Ihres Vertrauens gewählt wurden!