Zehn Jahre lang gab es Weihnachtspost und allerlei kleine, individuelle Geschenke für unsere Kunden. Mit dem Schritt ins neue Jahrzehnt möchten wir künftig davon Abstand nehmen und den dafür vorgesehenen Betrag inkl. Ausgaben für Weihnachtskarten und Briefmarken, in eine guten Zweck fließen lassen, so wie wir bereits auch übers Jahr div. Organisationen mit kleinen Geld oder Sachspenden unterstützt haben.

Wir haben uns heuer für die „Katzenhoffnung Steiermark“, die ja bei uns im Ort ist, entschieden. Es wurden von ihnen unter

Christkind für Tierheimtiere https://www.weihnachtsaktion.at/?fbclid=IwAR0oYVCayB8pzI5Ky6RhAHr4ngUOY1RdaFPRYbEaR9BdCHT4akr9uj00Qm4

https://www.weihnachtsaktion.at/übersicht-wunschzettel/katzenhoffnung-steiermark/

eine Liste von allen Bewohnern (alles Katzen mit Handicaps) mit den jeweiligen Wünschen reingestellt.

Mit 37% waren teils die Wünsche schon erfüllt und von 21 Katzen haben wir die Wunschliste ganz bzw. die fehlenden Geschenke übernommen. Somit wurde der Weihnachtswunsch der Katzenhoffnung Steiermark von 37% auf 99% auf- und erfüllt.

IMG 4211 KleinerIMG 4205 Kleiner

Hoffentlich im Sinne und Namen all meiner Kunden sagen wir stellvertretend für diese Tierschutzeinrichtung

DANKE!

IMG 1836 Kleiner