Sheldon

Franz. Bulldoggen Rüde Sheldon kam bereits im Oktober 2019 mit vier Monaten zu uns und hat sich bis Jänner2020 nicht nur im Aussehen prächtig entwickelt (kompaktes Kerlchen) und auch charakterliche Durchsetzung gefestigt – die Babyzeiten sind vorbei.

Hübscher süßer Franz. Bulld. Rüde Sheldon kleinerSheldon 1Sheldon 2

 

Ludwig

Dalmatiner Rüde „Ludwig“ , ein lieber Jungspunt mit 9 Monaten, hatte einen guten Einstieg in den Tierpensionsalltag, da er zusammen mit seiner Freundin und unserer tollen Stammkundin „Lilly“ zeitgleich zu Gast war, die er schon von Spaziergängen mit der eigenen Familie kennt. Anfangs trotzdem noch ein wenig unrund, so war der folgende Aufenthalt schon entspannter.

lieber Dalmatiner Rüde Ludwig kleinerLudwig 1Ludwig 2

 

Marvin

Dt. Schäferhund Rüde „Marvin“ noch ein junger Hupfer mit 7 Monaten hat bei uns reingeschnuppert, hat sich auch gleich mit Amy angefreundet und war auch sonst super brav. Somit konnte der erste Urlaub fixiert werden. Wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt.

Marvin 1Marvin 2super braver Dt. Schäferhund Rüde Marvin

 

Loui

Mops Rüde „Loui“, 9 Monate jung ist ein richtiges Sonnenscheinchen und mit Abstand der chilligste Vertretet der Hunde-Teenies. Dauerknotzen wäre sein Ding, aber einmal in Schwung gekommen ist er super flott unterwegs.

Loui ist mehrere Tage in der Woche unser Tagesgast und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht bei jedem Spaziergang gesichteten Müll einzusammeln. Müllwalking sozusagen.

Entzückendes Kerlchen Mopsrüde Loui kleinerLoui 1Loui 2