Britsch Kurzhaar Pärchen „Nala und Balu“ waren angenehme, rassetypisch ruhig und gemächlichere Gäste, wobei Kater Balu sich gleich eingewöhnt hat und empfänglich für Streicheleinheiten und Madame Nala eher zurückhaltendender, mit einem Hauch von Diva-Status, war.
Umgekehrt bei "Salazar und Bibi". Perserkater Salazar kam schon im Kittenalter zum ersten Urlaub zu uns. Beil heutigen Urlaub gabs einen Familienanhang mit Langhaarkatzenmädchen Bibi. Hier war er die Diva und Bibi aufgeschlossen und unkompliziert. So muss man sich auf jeden einzelnen Gast individuell einstellen, damit jedem, seinem Wesen entsprechend genüge getan wird, um eine angenehme Urlaubszeit in der Tierpension zu verbringen.
„Giovanni“ war als Einzelkind bereits bei uns zu Gast und erwies sich als urgemütlicher Zeitgenosse. Beim zweiten Urlaub kam er mit seinem neuen Kumpel „Kobo“, der anfangs ein wenig schüchtern war, doch sich bald die lässige Entspannung von Giovanni abschaute.
Das beiden Canandian Sphinx, Katze „Shanel“ (Farbe: chocolate) und Kater „Guchchi“ (Farbe: white) entsprechen keinen der vorangegangenen Katzenpärchen-Beschreibungen (gemächlich, schüchtern, zurückhaltend oder urgemütlich). Sie sind extrem aufgeweckt, neugierig, bewegungsfreudig ohne jegliche Berührungsängste Neuem gegenüber – im Gegenteil: alles wird angegriffen und genauestens beschnuppert – auch typisch für diese Rasse.
Ob normale Hauskatze oder exotische Rasse, egal welcher Charakterzug jedes einzelnen Tieres – wir bemühen uns, unseren Katzengästen in Betreuung und Verwöhnen gerecht zu werden und freuen uns auf ein Wiedersehen!